Gründungsgeschichte

Die CBF Haus- und Firmenverwaltung wurde am 01.07.2002 gegründet. Bereits vor der Gründung konnte ich während meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft umfassendes Wissen sammeln.

 

Mein erstes Büro war in der Baarstraße 17 in 58636 Iserlohn.

 

Im Sommer 2003  habe ich Akten für einen Insolvenzverwalter aus Iserlohn archiviert und eingelagert. 

 

Im Mai 2005 erweitere ich mein Angebot in einer anderen Branche und machte damit mein Hobby und meine große Leidenschaft das Lernen mit Hunden zum Beruf. Das war die Geburtsstunde von CBF-Dogs und der Beginn einer Erfolgsgeschichte.

 

Vom Mai 2005 bis 30.04.2009 war ich samstags bis 17:00 Uhr Untermieter  auf dem Vereinsgelände des Deutschen Schäferhunde e.V. am Hembergstadion in Iserlohn und machte meine ersten Erfahrungen als Agilitytrainerin.

 

Im Januar 2006 zog ich mit meinem Büro in die Raiffeisenstraße 16 in 58638.

 

Am 27.02.2006 wurde mir die Erlaubnis zur Ausübung folgenden Tätigkeit  nach 34 c der Gewerbeordnung erteilt:

 

Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Wohnräume und Gewerbe Räume

 

Ab dem 01.01.2007 wurde CBF-Dogs samstags zusätzlich Hallenuntermieter von der Hundeschule „Die Hundestunde“ in der Nickelstraße 1 in Iserlohn.

 

Während des Sommers des Jahres 2008 machte ich erneut praktische Erfahrungen bei der Sanierung einer alten Gewerbehalle. 1.400 m² Hallenfläche plus 1.000 m² Freifläche wurden saniert. Hier entstand neben dem Trainingsgelände von CBF-Dogs weitere vermietbare Fläche.

 

Am 01.10.2008 eröffnete CBF-Dogs die erste eigene Hundetrainingsanlage in der Raiffeisenstraße 41 in 58638 Iserlohn mit 695 m² Hallennutzfläche und Freifläche.

 

Im Mai 2013 kaufte ich ein Zweifamilienhaus in 32469 Petershagen, indem ich lebe und auch arbeitet.


Seitdem 01.10.2015 ist die Hauptniederlassung von meiner Firma in der Kleiriehe 16 in 32469 Petershagen.

 

Von alle diesen Erfahrungen profitieren Sie jetzt als Kunde.

 


Mit Einsatzfreude und Engagement verwalte ich auch Ihre Immobilie und Ihre Firmen in dem Bestreben Sie als meinen Kunden und Geschäftspartner zufrieden zu stellen.